Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Bernhard P. (Montag, 18 März 2019 17:35)

    Hallo sehr schöner Pool!
    Wäre es möglich einige Fotos vom Pool reinzustellen wie die Betonoberfläche jetzt aussieht?

    Mit Freundlichen Grüssen
    Bernhard

  • #9

    Christoph (Montag, 04 Juni 2018 16:30)

    ich möchte mich der Riege der Gratulanten ganz herzlich anschließen. Wirklich toller Pool, tolle Infos zum Bau, die Bilder...ich komme ins Träumen!!! :-)
    Tatsächlich sind wir ebenfalls dabei, einen Pool jedoch in Hanglage zu bauen, so dass die hangabgeneigte Seite fast vollständig exponiert ist. Wir haben schon einige Vorarbeiten dazu geleistet und eben habe ich mit der Baufirma gesprochen, wie teuer das wäre, wenn wir das in WU-Beton bauen. Wir müssten jedoch vor Ort schalen und ausbetonieren. Mir wurde jedoch versichert, dass die Schalung so neu und schön ist, dass sowieso Sichtbeton Qualität dabei rauskäme. Bin mal gespannt!
    Nochmals danke und herzliche Grüße aus der Steiermark in Österreich,
    Christoph

  • #8

    Klaus Pool (Samstag, 01 April 2017 11:52)

    Hallo,
    bin gerade zufällig auf euere Internetseite gestoßen und muss sagen diese gefällt mir sehr gut. Danke für die tollen Anregungen.

    Grüße
    Klaus Pool

  • #7

    Jürgen (Sonntag, 23 Oktober 2016 09:51)

    Sensationell! Bin gerade am stöbern wegen Poolbau ...und was sehe ich?
    Transbeton und BC Nummern an den Autos?
    Danke für die tolle Seite mit vielen Bildern und noch wertvolleren Hintergrundinfos.
    LG.. EX-Biberacher

  • #6

    Jessica Gaiß (Dienstag, 01 September 2015 18:52)

    Interessante Infos und Bilder habt ihr zu eurem Poolbau hier. :)
    Viele Grüße
    Jessica

  • #5

    Susanne H. (Donnerstag, 23 April 2015 07:40)

    Ich bin einfach nur begeistert, ich sehe gerade die neuen Bilder des Saisonstartes 2015. Ihr Bericht, Ihre Unterlagen haben mich so überzeugt, dass mein Mann (und ich) auch in die Planungsphase für einen solchen Pool eingestiegen sind.

    Wenn ich allein die Wasserfarbe jetzt aktuell sehe, so natürlich schön und nicht quietscheblau wie tausende andere Pools.

  • #4

    Simon Pfanner (Dienstag, 02 Dezember 2014 16:29)

    Hallo,
    bin eben über ihre Seite, die mir wirklich ausgesprochen gut gefällt, gestolpert! Sehr informativ und interessant. Wünsche auch weiterhin viel Erfolg für die Zukunft!
    Viele Grüße

  • #3

    stefan k. (Dienstag, 02 Oktober 2012 14:17)

    vielen dank für die aufschlussreichen details auf ihrer homepage, nach mehr als einem jahr planung sind wir nun in den letzten zügen mit unserem eigenen pool! becken aus wu beton und folienauskleidung, 9,5 x 3,0 x 1,4 meter.
    gruss aus augsburg
    stefan

  • #2

    Bernd C. (Mittwoch, 26 September 2012 17:59)

    Super Pool- viele Anregungen

    Grüße aus der Schweiz
    Bernd

  • #1

    Gerd (Mittwoch, 19 September 2012 09:26)

    Danke für die tolle Gestaltung und Ausbau unserer Business Lounge