Frage 27

Hallo,

ich plane auch einen Betonpool und bin über ihre sehr informative Seite gestolpert. Ich habe noch folgnde Fragen:


Warum wurde das Becken mit Fertigbetonteilen aufgebaut und nicht vor Ort geschalt?

>> Weil ich hier eine hochwertigere und homogenere Oberfläche erwartet habe.


Gibt es Gründe die gegen eine Schalung direkt vor sprechen?

>> ich bin kein Beton experte aber soweit ich das beurteilen kann ist der Fertigbeton hochwertiger, genauer und Homogener


Wie hoch waren die Kosten für das Zubehör? Auf dem einen Lieferschein tauchen 6800€ auf. Ist das wirklich so viel?

>> Ja das war genau so viel !!!! -  .

Gehen Sie davon aus, dass alle Preisangaben auf der Webseite den Kosten entsprechen, welche ich damals bezahlt habe.

Ob diese Kosten nun teurer oder günstiger wurden kann ich nicht beurteilen - Vermutlich teurer.