Frage 23

Hallo

 

Könnt ihr bitte noch mitteilen, wo ihr die Verrohrung,Poolbeleuchtung und die sonstige Technik gekauft habt ....

http://www.abc-wagner.de/home/
http://Pooldoktor.at

 

....und wie das hydraulische System aussieht ?


mehr unterlagen als wir unter Planungsunterlagen bereitgestellt haben gibt es leider nicht

 

 

 Habt ihr eine kompl. Materialliste mit Preisen ?

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit (Siehe Bilder)

 

Ich bin schon länger bei der Planung eines Sichtbetonpools, der aber nach Möglichkeit als Naturpool mit weitestgehender Reinigung durch Pflanzen und Schotter erstellt werden soll.

Wir werden eine Überlaufrinne installieren, alles aus Ortbeton

(Das Buch von Chr. Saunus ist tatsächlich fachlich sehr gut, wenn auch etwas mühsam zu lesen- habe aber länger mit ihm telefoniert)

 

Auch seine Webseite ist sehr informativ
http://www.christoph-saunus.de/galerie

 

Wenn unser Projekt fertig ist werde ich es vielleicht auch zur besseren Anschauung veröffentlichen.

 

Freue mich darauf